Schön, sind Sie Gast bei uns!
Willkommen in Zürich. Geniessen sie ihren Aufenthalt.
Check out Zeit: 11.00 Uhr
Late check out, auf Anfrage und kostenpflichtig.
Bis 13.00 Uhr: CHF 20.–
Bis 14.00 Uhr: CHF 30.–
Bis 15.00 Uhr: CHF 50.–
Nach 15 Uhr: Ihre Übernachtungsrate
In Ihrem Zimmer stehen internationale Stecker im Bad sowie im Safe zur Verfügung. Ein europäischer Stecker befindet sich auf dem Schreibtisch. Weitere Adapter erhalten Sie am Empfang, die Sie für CHF 25.00 kaufen können.
Allergikerkissen und -duvets sind auf Wunsch ohne Aufpreis bestellbar. Bitte informieren Sie die Rezeption.
Direkt am Albisriederplatz stehen ihnen zwei Apotheken sowie diverse Arztpraxen zur Verfügung.
Sollten sie ein Notfall haben ist Notfall Kreis 3 nur 5 Minuten zu Fuss weg von uns (Zypressenstrasse 39, 8003 Zürich)
Notarzt/Ambulanz Direktwahl: 144 (kostenpflichtig)
Ein Bademantel steht Ihnen auf Nachfrage während Ihres Aufenthalts zur Verfügung. Auf Wunsch kann diese zum Preis von CHF 70.00 erworben werden. Bitte fragen Sie an der Rezeption.
Gerne wechselt der Empfang Euro und US-Dollar zu unserem Hotelkurs. Die Post beim Albisriederplatz wechselt auch Ihre Fremdwährungen.
Eine Badewanneneinlage für Ihren Komfort ist am Empfang erhältlich.
Unsere Bar ist wie folgt für Sie geöffnet (betriebsbedingte Änderungen möglich):
Mai bis Ende September: täglich von 11.00 bis 23.00 Uhr
Oktober bis Ende April: täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr
Extra Bettwäsche finden sie im Schrank. Für weitere Anliegen melden Sie sich gerne beim Empfang.
Bügeleisen und Bügelbrett werden Ihnen auf Wunsch ins Zimmer gebracht. Wenn Sie Ihre Wäsche nicht selbst bügeln möchten, steht Ihnen unser kostenpflichtiger Bügelservice täglich bis 18.00 Uhr zu Verfügung.
Sie können uns unter info@stoller.ch kontaktieren.
Der Empfang ist 24 Stunden besetzt und steht Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer 711 zur Verfügung.
Eine Vielzahl von nationalen und internationalen Programmen stehen ihnen zur Verfügung. Für die Programmauswahl drücken Sie bitte nach dem Einschalten die Guide-Taste.
- Montag bis Freitag von 06.00 bis 10.30 Uhr
- am Samstag und
- am Sonntag (Brunch) von 07.00 bis 13.30 Uhr (CHF 33.00).
- Zimmerfrühstück auf Wunsch (CHF 33.00). Bitte kontaktieren sie das Restaurant für die Bestellung. Wir bieten auch ein à la Carte Frühstück an.
Werden bei uns ein Jahr aufbewahrt und danach entsorgt.
Gerne bewahren wir ihr Gepäck in unserem Gepäckraum kostenlos auf (im Rahmen ihrer An- und Abreise).
Gegen eine Aufenthaltsgebühr von CHF 25.00 pro Nacht sind ihre Haustiere gerne willkommen.
Diverse Hygieneartikel stehen Ihnen in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Ergänzend hierzu erhalten Sie beispielsweise ein Zahnputzset, eine Duschhaube oder ein Rasierset auf Anfrage am Empfang.
Das WIFI steht ihnen kostenlos zu Verfügung. Zur WIFI-Nutzung wählen Sie das Netz «Stoller» aus. Es ist kein Passwort notwendig.
Die Identifikation erfolgt über Ihre Persönliche IP-Adresse.
Es stehen Ihnen eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher zur freien Verfügung. Kaffeekapseln und Teebeutel werden täglich von unseren Mitarbeitenden des Zimmerservices aufgefüllt. Jegliche zusätzliche Bestellung ist kostenpflichtig.
Wir bieten ihnen gerne eine Auswahl an Kopfkissen an (weich, mittel, hart, Daunen, Allergiker). Wir bitten sie, ihren Wunsch zwischen 07.00 und 18.00 Uhr am Empfang mitzuteilen.
Zürich Tourismus erhebt eine City Taxe von CHF 3.50, pro Person/Übernachtung, welche zuzüglich zum Zimmerpreis anfällt.
Ihre Minibar enthält Wasser und Softgetränke, welche Ihnen während Ihres Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung stehen. Zusätzliche Getränke können am Empfang bestellt werden. Diese Zusatzgetränke sind kostenpflichtig.
Ein Näh-Etui erhalten Sie am Empfang.
Besuchen Sie hierfür die Website des Restaurants.
Es stehen Parkplätze, nach Verfügbarkeit, vor dem Hotel zur Verfügung (CHF 39.00/Nacht). Die Benützung des Parkplatzes erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird jede Haftung abgelehnt.
Ihre frankierte Post können Sie dem Empfang zum Versand übergeben. Für Ihre Paketpost steht Ihnen am Albisriederplatz eine Poststelle zur Verfügung. Wir nehmen keine Post/Paketsendung vor Ihrer Ankunft und nach Ihrer Abreise auf Ihren Namen in Empfang.
Wir sind ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist nur ausserhalb des Hotels gestattet. Das Rauchen im Zimmer verursacht Reinigungsarbeiten, Zimmersperrung usw., welche mit CHF 180.00 verrechnet werden. Ein Feuerwehreinsatz vor Ort, der durch Rauchen im Zimmer ausgelöst wurde, wird mit CHF 2000 in Rechnung gestellt.
Bei längeren Aufenthalten ist eine Zahlung zu leisten – spätestens nach 7 Tagen oder ab einer Rechnungssumme von CHF 1000.
Der Roomservice steht ihnen im Rahmen unserer Restaurantöffnungszeiten zur Verfügung. Das Menu kann unter www.restaurant-stoller.ch gefunden werden. Bitte rufen Sie das Restaurant an für Bestellungen (+41 44 405 47 20).
Alle Zimmer sind mit einem Safe mit Zahlencode ausgestattet.
Im Safe gibt es eine Steckdose. Die Nutzung folgt auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung. Bitte beachten Sie den Hinweis «Wertsachen».
Wir bieten ihnen zwischen 07.00 und 18.00 Uhr einen Schuhputzservice an für Glattlederschuhe. Bitte kontaktieren Sie den Empfang unter der Telefonnummer 711. Für Ihren eigenen Gebrauch befindet sich eine Maschine auf jedem Stockwerk bei den Aufzügen.
Wählen sie die «0» für eine externe Verbindung. Für interne Verbindungen wählen sie die Zimmernummer, die sie erreichen wollen. Für Notfälle und die Rezeption wählen sie die 711.
Einzelflacons sind erhältlich: Conditioning Shampoo, Bath Shower Gel, Body Lotion. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption.
Direkt am Albisriederplatz gelangen Sie mit der Tram Nr. 3 zum Hauptbahnhof, mit der Nr. 2 zum Paradeplatz oder zum See.
Wenn Sie Ihre Wäsche bis 10.00 Uhr in Auftrag geben, erhalten Sie diese bis am nächsten Morgen zurück. Express-Service (vor 10.00 Uhr abgegeben), erhalten Sie am gleichen Abend mit einem Aufpreis von 100% zurück. Chemische Reinigung auf Anfrage. Bei Verlust oder Beschädigung übernehmen wir keine Haftung. Bitte beachten sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine chemische Reinigung der Wäsche möglich ist.
Unser Umweltprogramm bietet die Möglichkeit an, die Zimmer- und Badezimmerwäsche während ihres Aufenthaltes mehrfach zu nutzen. Sollten Sie einen täglichen Wäschewechsel wünschen oder einen Mehrbedarf benötigen, wenden Sie sich an die Rezeption, Telefon 711.
Bitte melden Sie Ihre Weckzeit beim Empfang, Telefon 711.
Sie können Ihre Wertsachen in Ihrem Zimmersafe oder, je nach Grösse, im Safe an der Rezeption hinterlegen. Für Gegenstände, deren Hinterlegung nicht zugemutet werden kann oder die getragen werden, haftet der Hotelier nur bis zu einem Betrag von CHF 1000, wenn ihn oder sein Personal kein Verschulden trifft, bzw. bis zum Betrag von CHF 2500, sofern die Sachen im Zimmersafe deponiert sind. Der Safe muss ordnungsgemäss verschlossen sein, der Code darf nicht unbeaufsichtigt liegen gelassen werden. Die allgemeinen Versicherungsbestimmungen können am Empfang eingesehen werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.